Extras

Bewegungstipps für jeden Alltag

Kleine Erinnerungsstützen

Dir fehlt im Alltag eine kleine Erinnerungshilfe, um deine Sitzzeit durch ein wenig Aktivität einzutauschen? Diese drei Plakate helfen dir und deinem Umfeld, das Bewusstsein für Sitzen als gesundheitlichen Risikofaktor zu schärfen. Druck sie einfach aus und klebe sie gut sichtbar in die Nähe deiner größten Sitzfallen. Sitzt du noch oder gehst du schon?

Hoch den Hintern: Das 2 Wochen Sofort-Hilfe-Programm

Du willst direkt loslegen und dein Leben aktiver gestalten, weißt aber nicht so recht wie? Dann ist dieses kleine Büchlein genau das Richtige für dich. Sammle Punkte für Alltagsaktivitäten und Sporteinheiten, verändere Sitzgewohnheiten und starte in ein aktiveres, gesünderes Leben. Melde dich einfach für meinen Newsletter an und sichere dir das kostenlose eBook "Hoch den Hintern!".